You are currently viewing GVS Gutscheinsystem

GVS Gutscheinsystem

Einladung zur Unternehmerrund am 05. April 2022

Sehr geehrte Mitglieder des Gewerbevereins Stelle e.V.,

wir möchten Sie gerne zur nächsten Unternehmerrunde am 5. April 2022 um 19.30 Uhr in die Gemeindebücherei einladen.

Nutzen Sie die Gemeinschaft der Gewerbetreibenden und den informativen Austausch untereinander im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Unternehmerrunden.

Bitte melden Sie sich auch für die Betriebsbesichtigung bei der Firma Kruse Sicherheitstechnik an, diese ist am 3. Mai 2022 um 19 Uhr geplant. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

1.) Schaffendes Stelle

Es sind noch wenige Plätze frei, bitte buchen Sie umgehend Ihren Messestand, bevor die letzten Plätze vergeben sind. Eine aktuelle Übersicht finden Sie auf www.gewerbeverein-stelle.de.

Auf dem Festgelände wird die 50-Jahresfeier der Gemeinde Stelle am 1. Juli 2022 das Messewochenende einläuten. Die Informationsmesse findet dann am Sonnabend, den 2. Juli und am Sonntag den 3. Juli in der Mehrzweckhalle und auf dem Aussengelände der Schule am Buchwedel statt. Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live-Musik und Unterhaltung ist gesorgt.

Es findet wieder eine Tombola statt. Als Hauptpreise sind 1.000 Euro, 750 Euro und 500 Euro ausgelobt. Die Lose werden ab 1. Juni 2022 im Großraum Stelle verkauft. Hierfür bittet der Gewerbeverein um Ihre Unterstützung. Jedes Los wird mit Ihrem Logo versehen. Mit 100 Euro Unterstützungsbeitrag sind Sie dabei, wobei 50 Euro Ihres Beitrages der Tombola zu Gute kommen.

2. Vorstellung des neuen Gutscheinsystem des Gewerbevereins Stelle e.V.

Heute möchten wir Ihnen auch das geplante Gutscheinsystem des Gewerbevereins vorstellen. Mit dem Einzug der Mitgliedsbeiträge im April 2022 für das laufende Jahr werden wir für jedes Mitglied einen Gutschein im Wert von 25 Euro bereithalten. Der Gutschein wird bei den monatlichen Unternehmerrunden persönlich ausgegeben. Diesen Gutschein können Sie bei allen Einkäufen und Besorgungen bei Mitgliedsbetrieben wie Bargeld einsetzen: Ob Autoreparatur oder Pizza-Bestellung, ob Einkauf für den Hausbau oder  Blumenstrauß, ob Handwerkerbedarf oder eine der vielen anderen Dienstleistungen der fast 100 Gewerbevereinsmitglieder – mit dem GVS-Gutschein profitieren Sie als Mitglied dieser Gemeinschaft. Einkäufe bis 25,– Euro können Sie direkt mit dem GVS-Gutschein bezahlen, bei höheren Beträgen wird der GVS-Gutschein mit 25,– Euro vom Gesamtbetrag abgezogen. Nutzen Sie das geschaffene Netzwerk und die zahlreichen Gewerbepartner  zu Ihrem Vorteil: Mit dem GVS-Gutscheinsystem machen wir Ihnen das Netzwerken ganz leicht.

Fragen  dazu beantworten wir Ihnen gerne im Rahmen der monatlichen Unternehmerrunde.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.