You are currently viewing Aktuelle Infos vom Gewerbeverein Stelle

Aktuelle Infos vom Gewerbeverein Stelle

Liebe Mitglieder des Gewerbevereins Stelle,

im folgenden erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der letzten Unternehmerrunde vom 5. Oktober 2021.

Der 1. Vorsitzende, Joe Faldetta, hatte am Dienstagabend auch zu einem kleinen Imbiss eingeladen, kurzerhand den Gasgrill mitgebracht und leckere Bratwürste für die Anwesenden Mitglieder und Gäste gegrillt. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön, denn mitunter wird die Unternehmerrunde ja auch direkt aus dem Büro oder der Werkstatt angesteuert, ohne dass man vorher Gelegenheit hat, zu Abend zu essen, – da schmeckt eine frisch gegrillte Bratwurst dann sehr, sehr lecker.

Der Vorstand hat über die folgenden geplanten Vorhaben des Gewerbevereins Stelle informiert:

Schaffendes Stelle 2022

Am 2. und 3. Juli 2022.

Es sind bereits zahlreiche Standbuchungen eingegangen, mehr als ein Viertel der Messestände sind mittlerweile vergeben.

Möchten auch Sie Ihren Betrieb, Ihre Dienstleistung oder Ihr Angebot auf der Messe präsentieren, buchen Sie bitte baldmöglichst Ihren Messestand. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Buchungseingänge vergeben, und noch ist die Auswahl der zur Verfügung stehenden Messeplätze recht groß. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an Joe Faldetta (Giuseppe.Faldetta@gmx.de), Rufnummer 0151 58 87 80 55 oder nutzen Sie das Buchungsformular auf dieser Webpräsenz.

Unter dem Navigationspunkt ›Schaffendes Stelle‹ haben wir für Sie den aktuellen Belegungsplan der Messehalle bereitgestellt. Die grün markierten Stände sind noch buchbar. Es sind auch Stände im Aussenbereich buchbar. Details und Aufstellbereiche zu den Aussenständen bitte mit Joe Faldetta klären.

Aktuelles aus dem Rathaus

Am Dienstag war Florian Paulus von der Gemeinde Stelle zu Gast in der Unternehmerrunde und hat die Anwesenden Mitglieder und Gäste ausführlich über zahlreiche aktuelle Entwicklungen rund um die Wirtschaftsförderung informiert. Zu vielen Themen konnten wir den aktuellen Stand der Dinge erfahren, dazu zählten u. a. Terminplanungen des Aldi-Lagers, Verkehrsentwicklung und Planungen für Verkehrsoptimierungen in und um Stelle, Nahversorger in Ashausen, Wohnraumentwicklung und vieles weiteres mehr.

Ganz herzlichen Dank an Herrn Paulus für die ausführlichen Berichte zu den zahlreichen Themen.

Weihnachtstüten

Auch in diesem Jahr möchte der Gewerbeverein Stelle bunt gefüllte Weihnachtstüten an die Kinder der Horte verteilen.

Genaue Details hierzu und wie Sie sich als Mitglied des Gewerbevereins daran beteiligen können, erfahren Sie in Kürze per E-Mail.

Unternehmerrunde November

Zum gemeinsamen Austausch zu allen Themen rund um den Gewerbeverein Stelle laden wir Sie schon heute herzlich zur nächsten Unternehmerrunde am Dienstag, den 2. Novemer um 19.30 Uhr in die Bücherei Stelle ein.

Nutzen Sie die Gemeinschaft Ihres Gewerbevereins, um ins Gespräch zu kommen und sich über aktuelle Entwicklungen zu informieren.

In eigener Sache

Liebe Mitglieder, wir sind dabei, unsere Mitgliederübersicht auf einen aktuellen Stand zu bringen. Die meisten Daten hierzu liegen uns bereits vor. Gerne würden wir auch das Gründungsjahr Ihres Betriebes erfahren, und zwar ganz einfach aus dem Grund, damit auch wir wissen, wann ein Firmenjubiläum eines Vereinsmitgliedes ansteht.

Daher bitten wir Sie, ganz kurz auf diese E-Mail zu antworten, und uns Ihr Gründungsjahr und Ihren Firmennamen durchzugeben. Dann können wir unsere Übersicht mit Ihren Angabenvervollständigen. Danke schön!

Das waren für heute die aktuellen Informationen aus dem Gewerbeverein Stelle.

Haben Sie zu Fragen oder fehlen Ihnen Informationen zu Themen unserer Zusammenfassung?

Zögern Sie nicht, uns anzuschreiben oder anzurufen. Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen die Infos, die Sie brauchen.

Ihr Vorstandsteam

Joe Faldetta, Giuseppe.Faldetta@gmx.de, 015158878055
Frank Drynda, info@kcs-service.de, 04174 6699717
Daniel Würfel, d.wuerfel@wuerfel-immobilien.de, 015904152819
Ralf Schulze, info@mein-vitalcoach.de, 01772451187

Mit den besten Grüßen, und genießen Sie – soweit es geht – das herrliche sonnige Herbstwochende.

Frank Drynda
Gewerbeverein Stelle e. V.