You are currently viewing Der Gewerbeverein Stelle lädt ein

Der Gewerbeverein Stelle lädt ein

Einladung zur Unternehmerrunde 2. November 2021.

Heute möchten wir Sie herzlich einladen zur Unternehmerrunde am Dienstag, den 2. November um 19.30 Uhr in der Bücherei Stelle.

Als kleinen Imbiss hat der 1. Vorsitzende Joe Faldetta Pferdewurst vorgesehen, bitte melden Sie sich kurz telefonisch oder per Mail an, damit wir planen können.

Aktuelles aus dem Rathaus
Nach aktuellem Stand  wird Bürgermeister Robert Isernhagen unser Gast sein, um Sie über die aktuellen Planungen und Entwicklungen in und um Stelle zu informieren.

Grünkohlesssen im Dezember
Schon heute möchten wir Sie zum Grünkohlessen des Gewerbevereins Stelle e.V. einladen. Dieses findet am Dienstag, den 7. Dezember 2021 um 20 Uhr in der Wassermühle Karoxbostel für die Mitglieder des Gewerbevereins mit Partner statt. Freuen Sie sich auf einen interessanten und spannenden Abend in historischem Ambiente. Für Interessierte haben wir eine Führung durch das historische Denkmal-Ensemble mit Haupthaus, Mühle, Sägerei, Backhaus und Schmiede vorbereitet; diese beginnt um 19 Uhr und dauert knapp eine Stunden. Das Grünkohlessen selbst beginnt um 20 Uhr. Kostenbeitrag pro Person: 15,– Euro. Bitte melden Sie sich auch hierfür baldmöglichst an.

Weihnachtstüten
Wir füllen 600 Überraschungstüten für die Kinder der Kindergärten und Horte und der Weihnachtsmann höchstpersönlich wird diese mit Pferd und Kutsche zu den Kindern bringen. Mit einem Beitrag von 80,– Euro können Sie diese Aktion unterstützen – alle Sponsoren werden mit dem jeweiligen Firmenlogo auf der Weihnachtstüte abgedruckt. Möchten auch Sie die Weihnachtstüten-Aktion des Gewerbevereins Stelle unterstützen? Dann rufen Sie gleich Joe Faldetta unter 0151 58878055 an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Schaffendes Stelle 2022
Mehr als ein Drittel der Messestände sind mittlerweile vergeben.

Möchten auch Sie  auf der Messe vertreten sein, buchen Sie baldmöglichst Ihren Messestand. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Buchungseingänge vergeben, und noch ist die Auswahl der zur Verfügung stehenden Messeplätze recht groß. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an Joe Faldetta (Giuseppe.Faldetta@gmx.de), Rufnummer 0151 58 87 80 55 oder nutzen Sie das Buchungs-Formular auf dieser Webseite.

In eigener Sache
Liebe Mitglieder, wir sind dabei, unsere Mitgliederübersicht auf einen aktuellen Stand zu bringen.  Gerne würden wir auch das Gründungsjahr Ihres Betriebes erfahren, damit auch wir wissen, wann ein Firmenjubiläum eines Vereinsmitgliedes ansteht.
Daher bitten wir Sie,  uns Ihr Gründungsjahr und Ihren Firmennamen durchzugeben. Dann können wir unsere Übersicht mit Ihren Angaben  vervollständigen. Vielen Dank!

Sonstiges
Haben Sie Ideen, Kritik oder Anregungen? Kommen Sie zur Unternehmerrunde und nutzen Sie die Gemeinschaft Ihres Gewerbevereins, um ins Gespräch zu kommen und sich zu informieren.

Das waren für heute die aktuellen Informationen aus dem Gewerbeverein Stelle.
Wir freuen uns darauf, Sie am 2. November zu sehen!

Frank Drynda
Gewerbeverein Stelle e.V.