You are currently viewing Gewerbeverein Stelle mit neuem Vorsitzenden

Gewerbeverein Stelle mit neuem Vorsitzenden

Der Gewerbeverein Stelle e.V. hat bei seiner Jahreshauptversammlung am 24.05.2024 mit Malte Zwillus einen neuen 1. Vorsitzenden gewählt.
Den Wahlen vorausgegangen war eine lebhafte und konstruktive Diskussion über die Zukunft des Vereines, da diese nach Absage der Messe Schaffendes Stelle 2024 mangels Beteiligung der Mitglieder in Frage gestellt wurde. Malte Zwillus stellte bei seiner Vorstellung überzeugend eine Neuausrichtung des Vereines unter Beteiligung aller Mitglieder vor und bat die bisherigen Vorstandsmitglieder um Mitarbeit und Unterstützung, dem diese entsprachen.
Der Vorstand dankte dem scheidenden 1. Vorsitzenden Giuseppe Faldetta für seine engagierte Vorstandstätigkeit in den letzten Jahren und freut sich auch zukünftig auf seine Mitwirkung in der Veranstaltungsorganisation.