You are currently viewing Schaffendes Stelle 2024 findet NICHT statt

Schaffendes Stelle 2024 findet NICHT statt

Geschätzte Vereinsmitglieder des Gewerbeverein Stelle e. V.,

die Messe SCHAFFENDES STELLE 2024 wird NICHT stattfinden.

Mit bis heute lediglich 10 gewerblichen Buchungen aus der Mitgliederschaft sehen wir uns als Vorstand des Gewerbevereins Stelle e.V. nicht in der Lage, die Veranstaltung wie geplant durchzuführen. Das ist in sofern sehr bedauerlich, da die Veranstaltung im Jahre 2022 mit dem neuen Messekonzept nahezu ausgebucht und von allen Beteiligten seinerzeit als sehr erfolgreich und zukunftsorientiert wahrgenommen wurde.

In Kürze erhalten Vereinsmitglieder eine Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 des Gewerbevereins Stelle e.V. Es wird zwei wesentliche Tagesordnungspunkte geben: Zum einen ein geschlossener Rücktritt des Vorstandes von allen Ämtern, zum anderen den Vorschlag, den Gewerbeverein Stelle e.V. aufzulösen.

Als Mitglieder des Vorstandes bedanken wir uns ganz herzlich bei den bisher gemeldeten Ausstellern und den weiteren Beteiligten der bisherigen Planungen  für ihr Engagement, ihre Unterstützung und für vielfältige Inspirationen und Ideen. Die Absage der Messe erfolgt schweren Herzens und mit großem Bedauern. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung kann ohne Unterstützung der Vereinsmitglieder nicht wirtschaftlich realisiert werden.

Der Vorstand.